©Jens Scheu 2024
über uns
Wir sind ein - wenn nicht sogar das - führende Unternehmen in der Region im Bereich Haustechnik und Flaschnerei. Mit einem Team von etwa 25 engagierten Mitarbeitern bieten wir hochwertige handwerkliche Dienstleistungen an. Nachhaltigkeit liegt uns besonders am Herzen, daher setzen wir auf umweltfreundliche und energieeffiziente Lösungen. Unser motiviertes Team zeichnet sich durch Fachkompetenz und Kundenorientierung aus, wodurch wir maßgeschneiderte und innovative Lösungen für alle Anforderungen unserer Kunden bieten können. Genaueres findest Du natürlich auf dieser Homepage.
Deine Aufgaben
- Koordination von Service- und Kleinaufträgen - Bestellung von Ersatzteilen - Fakturierung und Rechnungsstellung - Kundenkommunikation und Terminvereinbarungen - Unterstützung des Teams in organisatorischen Belangen - Allgemeine Bürotätigkeiten
das bringst Du idealer- weise mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - oder abgeschlossene Berufsausbildung im Haustechnikbereich. - Berufserfahrung im Bürobereich, idealerweise in der Handwerksbranche - Sicherer Umgang mit MS Office, MS 365 und gängigen Büroanwendungen - Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
das bieten wir Dir
- Einen topmodernen Arbeitsplatz im neuen Bürogebäude - Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit - Ein angenehmes Arbeitsklima in einem coolen, dynamischen Team - Leistungsgerechte Vergütung - Benefits, Bonusprogramm, etc. - Ausführliche Einweisung in Deine Aufgaben sowie Weiterbildungsmöglichkeiten - Eine ordentliche Organisations- und Führungsstruktur - Ein offenes Ohr für Dich, Deine Anliegen und Ideen und vieles mehr!
Uns ist egal ob Du , oder bist!
Dein Job als
und jetzt?
Ruf‘ uns an, schreib‘ uns oder komm‘ einfach mal vorbei!
Büro- allrounder mit Service Fokus
Stelle vergeben
AGB
über uns
Wir sind ein - wenn nicht sogar das - führende Unternehmen in der Region im Bereich Haustechnik und Flaschnerei. Mit einem Team von etwa 25 engagierten Mitarbeitern bieten wir hochwertige handwerkliche Dienstleistungen an. Nachhaltigkeit liegt uns besonders am Herzen, daher setzen wir auf umweltfreundliche und energieeffiziente Lösungen. Unser motiviertes Team zeichnet sich durch Fachkompetenz und Kundenorientierung aus, wodurch wir maßgeschneiderte und innovative Lösungen für alle Anforderungen unserer Kunden bieten können. Genaueres findest Du natürlich auf dieser Homepage.
Deine Aufgaben
- Koordination von Service- und Kleinaufträgen - Bestellung von Ersatzteilen - Fakturierung und Rechnungsstellung - Kundenkommunikation und Terminvereinbarungen - Unterstützung des Teams in organisatorischen Belangen - Allgemeine Bürotätigkeiten
das bringst Du idealerweise mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - oder abgeschlossene Berufsausbildung im Haustechnikbereich. - Berufserfahrung im Bürobereich, idealerweise in der Handwerksbranche - Sicherer Umgang mit MS Office, MS 365 und gängigen Büroanwendungen - Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
das bieten wir Dir
- Einen topmodernen Arbeitsplatz im neuen Bürogebäude - Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit - Ein angenehmes Arbeitsklima in einem coolen, dynamischen Team - Leistungsgerechte Vergütung - Benefits, Bonusprogramm, etc. - Ausführliche Einweisung in Deine Aufgaben sowie Weiterbildungsmöglichkeiten - Eine ordentliche Organisations- und Führungsstruktur - Ein offenes Ohr für Dich, Deine Anliegen und Ideen und vieles mehr!
Uns ist egal ob Du , oder bist!
Dein Job als
und jetzt?
Ruf‘ uns an, schreib‘ uns oder komm‘ einfach mal vorbei!
Büro- allrounder mit Service Fokus
Stelle vergeben Impressum AGB Datenschutz
über uns
Wir sind ein - wenn nicht sogar das - führende Unternehmen in der Region im Bereich Haustechnik und Flaschnerei. Mit einem Team von etwa 25 engagierten Mitarbeitern bieten wir hochwertige handwerkliche Dienstleistungen an. Nachhaltigkeit liegt uns besonders am Herzen, daher setzen wir auf umweltfreundliche und energieeffiziente Lösungen. Unser motiviertes Team zeichnet sich durch Fachkompetenz und Kundenorientierung aus, wodurch wir maßgeschneiderte und innovative Lösungen für alle Anforderungen unserer Kunden bieten können. Genaueres findest Du natürlich auf dieser Homepage.
Deine Aufgaben
- Koordination von Service- und Kleinaufträgen - Bestellung von Ersatzteilen - Fakturierung und Rechnungsstellung - Kundenkommunikation und Terminvereinbarungen - Unterstützung des Teams in organisatorischen Belangen - Allgemeine Bürotätigkeiten
das bringst Du idealerweise mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - oder abgeschlossene Berufsausbildung im Haustechnikbereich. - Berufserfahrung im Bürobereich, idealerweise in der Handwerksbranche - Sicherer Umgang mit MS Office, MS 365 und gängigen Büroanwendungen - Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
das bieten wir Dir
- Einen topmodernen Arbeitsplatz im neuen Bürogebäude - Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit - Ein angenehmes Arbeitsklima in einem coolen, dynamischen Team - Leistungsgerechte Vergütung - Benefits, Bonusprogramm, etc. - Ausführliche Einweisung in Deine Aufgaben sowie Weiterbildungsmöglichkeiten - Eine ordentliche Organisations- und Führungsstruktur - Ein offenes Ohr für Dich, Deine Anliegen und Ideen und vieles mehr!
Uns ist egal ob Du , oder bist!
Dein Job als
und jetzt?
Ruf‘ uns an, schreib‘ uns oder komm‘ einfach mal vorbei!
Büro- allrounder mit Service Fokus
Stelle vergeben Impressum AGB Datenschutz