über uns
Wir sind ein - wenn nicht sogar das - führende Unternehmen in der Region im Bereich Haustechnik und
Flaschnerei. Mit einem Team von etwa 25 engagierten Mitarbeitern bieten wir hochwertige handwerkliche
Dienstleistungen an. Nachhaltigkeit liegt uns besonders am Herzen, daher setzen wir auf
umweltfreundliche und energieeffiziente Lösungen. Unser motiviertes Team zeichnet sich durch
Fachkompetenz und Kundenorientierung aus, wodurch wir maßgeschneiderte und innovative Lösungen für
alle Anforderungen unserer Kunden bieten können.
Genaueres findest Du natürlich auf dieser Homepage.
Deine Aufgaben
- Koordination von Service- und Kleinaufträgen
- Bestellung von Ersatzteilen
- Fakturierung und Rechnungsstellung
- Kundenkommunikation und Terminvereinbarungen
- Unterstützung des Teams in organisatorischen Belangen
- Allgemeine Bürotätigkeiten
das bringst Du
idealerweise mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- oder abgeschlossene Berufsausbildung im Haustechnikbereich.
- Berufserfahrung im Bürobereich, idealerweise in der Handwerksbranche
- Sicherer Umgang mit MS Office, MS 365 und gängigen Büroanwendungen
- Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
das bieten
wir Dir
- Einen topmodernen Arbeitsplatz im neuen Bürogebäude
- Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem coolen, dynamischen Team
- Leistungsgerechte Vergütung
- Benefits, Bonusprogramm, etc.
- Ausführliche Einweisung in Deine Aufgaben sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine ordentliche Organisations- und Führungsstruktur
- Ein offenes Ohr für Dich, Deine Anliegen und Ideen
und vieles mehr!
Uns ist egal ob Du , oder bist!
Dein Job als
und jetzt?
Ruf‘ uns an,
schreib‘ uns
oder komm‘ einfach
mal vorbei!
Büro-
allrounder
mit
Service
Fokus